Die Geschichte des tapferen Toffee

Das ist Toffee - ca. 2 Jahre alt. Ein Rüde.
Toffee wurde angefahren. Zurückgelassen. Und musste so ganze zwei Wochen warten bis er endlich operiert werden konnte (und das nur dank dem Tierheim Penkta Koja)! Er hatte ein gebrochenes Becken. Toffee sollte eingeschläfert werden, das wurde ihnen geraten. Doch der kleine Mann wollte kämpfen und zum Glück haben das ein paar gute Seelen erkannt! (Ich danke ins besondere Saulene dafür!)

Da Ich Zeit und Liebe zu verschenken hatte, hatte ich den Tierheimen geschrieben, ob ich helfen kann. Nachdem ich bereits einen Welpen von der Straße daheim gehabt hatte, und mir eine kurze Pause zum Verschnaufen gegönnt hatte, war es viel zu Stil daheim! Sie erzählten mir von dem kleinen Mann und fügten hinzu, sie können es verstehen, wenn ich lieber einen "fitten" Hund aufnehmen möchte, denn Toffee konnte nach seiner OP immer noch nicht laufen und sollte auch die nächsten Wochen ruhen (dafür bekam er einen Käfig). Ich würde niemals einen Hund abweisen, nur, weil er eine Behinderung hat und so nahm ich Toffee auf (seinen Namen hat er übrigens auch von mir).

Es war eine sehr gute Entscheidung und der kleine Mann und ich haben seit dem viel erlebt und es tut gut zu sehen, welche Fortschritte er hier machen kann (diese wären im Tierheim vielleicht nicht möglich gewesen, da diese überfüllt sind und Toffee viel Aufmerksamkeit und Betreuung brauchte)!

Ich kann nur jedem empfehlen sich in Tierheimen zu engagieren! Diese Tiere verdienen die Liebe am aller meisten.
 

Toffee hat auch eine Facebookseite: The Life of Toffee 

https://www.facebook.com/thelifeoftoffee/


Tag 1. Toffee kommt an.

Toffee ist eine Schmusebacke!

So sieht ein glücklicher Hund aus!

Super-Toffee to the rescue! :) 
Aufgrund seiner Nähte muss Toffee nun manchmal ein Shirt tragen (damit er keine Wunden leckt)

Toffee geht es täglich besser! 

Fellpflege muss sein! :) Toffee soll es recht sein..

Toffee kann nun schon ohne Hilfe draußen sein Geschäft erledigen und etwas laufen. Dabei ist er zum Vegetarier geworden.. :D

Toffee war offenbar langweilig...

Playtime! Spielen gegen die Langeweile!

Toffee liebt Spaziergänge!!!

Wir hoffen, dass es für den kleinen Mann ein Happy End geben wird! :) 
Eine nette Dame aus Deutschland hat sich bereits verliebt und möchte Toffee zu sich nehmen. Wir versuchen alles mögliche um das auch umzusetzen! :)